Liebe Freunde und Verwandte!

Wir möchten uns bei allen Gästen und bei allen Freunden, die leider nicht dabei sein konnten, aber trotzdem an uns gedacht haben, ganz herzlich bedanken!

Es war ein wunderschönes Fest, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Ganz besonderen Dank gilt hierbei auch unseren Trauzeugen Sofie und Ralph. Ohne diese und ihren zahlreichen Einfällen hätte an unserem schönsten Tag etwas gefehlt.

Auf diesen Seiten werdet ihr bald noch mehr Bilder unserer Hochzeit finden, sobald wir diese sortiert haben. Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn ihr uns auch noch eure Bilder zukommen lasst, insbesondere wenn diese in elektronischer Form vorliegen. Schickt uns hierzu einfach eine Mail, wir werden dann zusehen, wie ihr uns die Bilder am besten weitergeben könnt.

Liebe Grüße an alle,
Daniela und Kaya